Samstag, 12. Februar 2011

I love MAC

Wie alles began...
Vor knapp einem Jahr hat mich eine ganz liebe Freundin (kleinesmau) mit dem MAC-Fieber angesteckt...Sie zeigte mir ihre umfassende Sammlung an Lidschatten, Foundations, Pudern etc. und es war Liebe auf den ersten Blick. Richtig gings dann aber erst auf dem Mera-Luna-Festival 2011 los, beim gemeinsamen Schminken - ich ließ nach und nach meine eigentlich bewährete, mitgenommene Schminksammlung von div. "Drogeriemarken" (ohne diese abzuwerten) einfach links liegen und tobte mich bei ihren MAC-Produkten so richtig aus.
Das ist u.a. daraus geworden...(welche Farben ich verwendet habe, weiß ich nicht so genau mehr...ich glaub es u.a. "Carbon" "Humid" und "Lucky Green" mit dabei...)







Nach dem dieses "Kunstwerk" schlage und schreibe über 24h unter extremen Umständen "perfekt" gehalten hatte (erst den kompletten Festival-Alltag inkl. Sonnenschein/Schwitzen + Regen + heißen Konzerten und dann noch eine 7-stündige Autofahrt inkl Schlafen), war ich Hals über Kopf in diese vielseitige Palette an Farben (und sonstigem Make-up) verliebt.


Wie es weiter ging...
...und ich bin immer noch verliebt. Mittlerweile hab ich mir auch eine klitzekleine Sammlung mit den wichtigsten, für mich unabdingbaren Schminkutensilien angelegt. Und es werden immer mehr...


Meine klitzekleine Sammlung:
- Lidschatten: Palette Burmese Beauty, Carbon, Humid, Bronze, Lucky Green, Texture, Star Violet und seit heute noch: Nocturnelle, Brulé und Patina)
 - Grundierung/Primer: Eye Primer light, Make-up und Concealer Pro Longwear, Blot Powder und seit heute auch noch Mineralize Loose Powder

Und es werden definitiv noch weitere dazu kommen!!! :)

glg Atha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen