Montag, 28. März 2011

Kleine DM-Beute

Nach dem Arbeiten bin ich heute noch schnell zum DM (liegt bei mir auf dem Heimweg - SEHR praktisch *g*)...und das MUSSTE mit:

(vlnr: Wilkingson Sword Quattro for Women Rasierklingen, Alverde Braun-Spülung Walnuss Marone, Nagellack P2 "who cares?", Ebelin Puder-Pinsel, Bebe erfrischende Reinigungstücher, Wilkonson Sword Quattro for Women Rasierer, Alverde Mineral-Puder Porcelain.)

Wilkinson Sword Quattro for Women:
Ehrlich gesagt bin (vllt war) ich eine Gilette Venus - Benutzerin - und damit auch zufrieden. Aber da ich meinen 3-Klingen-Apperat auf verwunderliche Art und Weise verloren habe, dachte ich, nun muss was Neues her...in 1-2 Tagen probier ich ihn aus....(dann sind, ja leider schon wieder, meine Häärchen lang genug, dass sie eine Rasur benötigen --> siehe Blogeintrag und Blogeintrag Nr. 2)ich bin schon echt gespannt ob er mit Venus mithalten kann, oder sogar noch besser ist.

Alverde Braun-Spülung Walnuss Marone:
Auch dieses Produkt probiere ich erst neu aus...Kaufgründe: gutes Preisverhältnis (2,25 EUR), 25% Extra Inhalt, Alverde = umweltfreundlicher + Tierversuchsfrei und Ohne Silikone.

Nagellack P2 "who cares?"
Eine tolle Farbe - leider haben meine (recht beantspruchten) Hände/Nägel mit dieser Farbe auf allen 10en SEHR krass gewirkt, für das Geschäft vllt etwas unpassend...Aber für den Urlaub/Wochenende ist DAS DIE Farbe schlecht weg - ein toller pistatzien/babyblau-Ton.  :-) Nun trag ich eben nur die kleinen Finger in dieser Farbe...optimal ist anderst, aber so ists auch nicht schlecht ...



Ebelin Puder-Pinsel
 Endlich mal ein großer, günstiger Puder-Pinsel - nicht die allerbeste Quali, aber ausreichend.

Bebe erfrischende Reinigungstücher
 Eines der SEHR SEHR wenigen Produkte, die ich seit Jahren immer nachkaufe...die praktischen "Wisch+Weg"-Tücher entfernen wirklich ALLES ruckzuck von der Haut, ohne diese all zu sehr zu reizen und hinterlassen ein frisches Gefühl auf der Haut...*schwärm*

Alverde Mineral-Puder Porcelain
Da mir mein MAC Mineral-Puder manchmal doch etwas zu sehr "glitzert" und nachdunkelt, möchte ich alternativ mal dieses wesentlich günstigere Puder ausprobieren - lässt sich bis jetzt super auftragen und macht auch einen samtig-matten Tain ohne "Lichteffekte". Jedoch riecht es schon sehr nach "Alverde"...aber daran gewöhnt man sich bestimmt auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen