Samstag, 19. März 2011

Kunst.Stück

...Oder auch nicht.
Jedes Mal wenn ich meine Augen-Make-ups fotographieren möchte dauert es einfach nur ewig, weil entweder ist das Licht zu hell/zu dunkel und es wird unscharf etc.
Mittlerweile fotografier ich nur noch im Makros-Modus (oder wie auch immer der heißt, sry, Fotografie die Kunstart mit der ich mich bis dato am wenigsten beschäftigt habe *g*)...da wird es besser.

Nun habe ich mir vorhin eine Tageslichtlampe gekauft, da mein Badezimmer-Licht (eines der Besten Lichtquellen in miner schon etwas dunklen Wohnung) zu "gelbstichig" ist. Vielleicht klappt es mit dieser Lampe dann besser...

Bei Tageslicht fotografieren, ist mir leider nur selten möglich, da ich die AMUs gerne "frisch geschminkt" fotografiere und das meistens nur morgens wenns noch dunkel ist der Fall ist...


Aber diese "AMU-Schnappschüsse" sind an sich auch ganz schön ... nur leider sieht man bei ihnen das Make-up nicht soooo gut...halt eher künstlerisch :))



Nun ja, wenn jemand einen Tipp für mich hat, würde ich mich sehr darüber freuen!!! :))

Btw. mein Blog ist ja noch ziemlich neu, von daher befindet er sich auch noch in der "Bauphase"...mal sehen, wann ich "MEIN" Design entdecke :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen