Sonntag, 6. März 2011

Winterurlaub # 2

So der erste Tag auf dem Brett ist rum ... der HAMMER :) Ich bin richtig ko, aber glücklich...

Als wir heute morgen um 7:00 (ja, SIEBEN Uhr, im Urlaub o.O) aufgestanden sind hat uns ein WAHNSINNS Frühstück erwarten (mind. 5 Sorten Müsli, etc...). Und dann gings ab auf den Berg. Einfach purer Sonnenschein, windstill und kein einzigstes Wölkchen zu sehen...traumhaft.


Und ja, so wies auf dem Bild aussieht - SO IST ES! :)))

Nach der ersten Abfahrt (man bedenke, das ich mind. 3 Jahre nicht snowboarden war), gut Abfahrt ist übertrieben, eher Runtergerutsche, war klar, dass eine kleine "professionelle Einführung" super wäre :) Glücklicherweise, hatte auch noch ein sympatischer Skilehrer Zeit und hat mir innerhalb von 2h wieder "fahren" beigebracht. Und es klappt wirklich gut.

Zwar hat es mich ein paar Mal richtig hingelegt - mein Hintern und Knie wird nach der Woche bestimmt grün und blau sein - zum Glück trage ich Helm ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen