Dienstag, 8. März 2011

Winterurlaub # 4

Der dritte Tag auf'm Berg ist rum und ich bin fertig mit der Welt... einfach nur geschafft.

Nach dem gestrigen Muskelkater, Po-Prellungen und geschundenen Knien etc. hat der heutige Tag erstaunlich gut angefangen...ohne Probleme bin ich die Piste runtergefahren - Ohne Schmerzen und ohne dass es mich nur einmal hingelegt hat.

Und dann muss ich (ausgerechnet beim Aussteigen vom Lift) mich so dermaßen verzwierbeln, dass ich glatt ne Rolle vorwärts mit Board gemacht habe. Und promt wieder mit meinem besch******* Knie umgeknickt.
*AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH*

Zum Glück war ich relativ schnell bei einer Hütte, dort hab ich mich erstmal schön in die Sonne geflätzt und hab mein Knie geschont - und nach 3h hab ich nen 2. Versuch gestartet und bin (für meine Verhältinisse) wirklich gut die Piste herrunter gekommen...

Aber jetzt bin ich einfach nur noch fertig - meinen Gedanken, den Winterurlaub schon früher zu beenden, hab ich nun auch wieder verworfen. Morgen werd ich aber n Buch mit auf die Piste nehmen, falls ich wieder pausieren muss.

So, jetzt kuschel ich mich gleich in das mitgebrachte T-Shirt von meinem Schatz und les noch ne Runde. Und dann schlaf ich auch bald ein...

Apropo Schlaf: Normalerweise schlaf ich ca. 7h auf Etappen (nachmittags 2h, vorm TV noch mal 1h und dann im Bett noch der Rest) und hier sind es mind. 8h am Stück...und ich könnt noch länger wenn man mich lassen würde.... *g*)

Gute Nacht Welt....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen