Samstag, 5. März 2011

Winterurlaub

Yeeha - endlich Urlaub und endlich mal wieder snowboarden :)

Seit heute Abend bin ich in Österreich (Partenen) angekommen - unsere "Urlaubsfamilie" hat uns herzlichst in unserer Ferienwohnung (oder besser gesagt WG mit 9 Personen) aufgenommen und wir haben unsere schnuckeligen Zimmer bezogen. Wir sind übrigens mein Papa, mein Bruder und ich ;-)

Mein Urlaub hat super gestern angefangen gestern: Meine Süße hat ihren Geburtstag in der Markthalle, Ludwigsburg gefeiert - und wen seh ich, als ich angekommen bin?! Einen alten Bekannten, den ich seit 3 oder 4 Jahren nicht mehr gesehen hatte - total super :)

Nach einigen kurzen Billiardspielen sind wir dann in die RoFa weiter gezogen, und dort habe ich NOCH einen Bekannten getroffen (der aus dem selben Kaff stammt wie ich und nun in Berlin wohnt), den ich auch seit über einem Jahr nicht mehr gesehen/gesprochen hatte... und im Gespräch hat sich herausgestellt, das er - man glaube es kaum - ab Montag in einem Nachbarort von Partenen ebenfalls snowboarden ist... und ich dachte schon ich muss mich die ganze Woche nur mit Skifahrern "rumschlagen" :))

Ab morgen früh (07:00 UHR !!! TROTZ URLAUB...*aaaahhhhh* aber was will, das will *ggg*) gehts dann auf den Berg, ich werd mich dann um eine Einzelstunde kümmern, damit ich endlich wieder sicherer auf meinem Brett steh ;-) und dann gehts loooos *juhuuu*

Und im Laufe der Woche treffe ich mich vllt noch mit meinem Bekannten und seinem Kumpel auf den Pisten (Schnee sowie Party *g*) Mal schaun, obs klappt...

Ich freu mich gerade nur noch auf eine tolle, sportliche und entspannte Woche ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen