Mittwoch, 6. April 2011

Eine Frau hat NIE genug Schuhe...

...definitiv NIE.
Nach einem anstrengenden "Schulungs-Arbeitstag" ist ein kleiner Shopping-Marathon einfach das BESTE!

Und ich hab mich seit langem mal wieder auf den ersten Blick in ein paar Schuhe verliebt! Und sie haben gepasst...und ich hab sie gekauft. Ich kam, sah und siegte :-))

Und hier sind meine Schätze:





Das Bild ist noch optimal, aber man erkennt sie trotzdem - Tamaris-Trend-Pumps, 9-10cm Absatz und 1cm Plateau. --> meine Liebe auf den 1. Blick und dazu noch ein Schnäppchen *hinundwegbin*

Und wenn die Füße dann doch mal weh tun, aber dazu unten mehr, sind noch diese süßen Ballerinas rausgesprungen...

Die Beste Erfindung seit es tolle, hohe Schuhe gibt...mein Vorrat sollte nun wieder gedeckt sein - die "hohe-schöne-Schuh-Session" kann kommen :-)


Accessiors sind wichtig: Diese wunderschöne gold-kupferne Schlüsselkette und die tollen Ohringe - ich hatte sie schon mal, gingen aber kaputt...und nun hab ich sie wieder!!! - mussten einfach mit...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen