Samstag, 16. April 2011

EOTD: P2 sun city Miami vs. LA

...auch wenn das Wetter letzte Woche nicht so sommerlich war, EGAL :-) Ich hatte einen Tag lang den Sommer auf den Lidern...
und die sun city Lidschatten von P2  endlich mal richtig ausprobiert, ich finde sie lassen sich richtig einfach auftragen , dosieren und die Farbabgabe ist super. Der einzige Nachteil ist, da sie etwas sehr glittrig sind, fallen sie vor/beim/nach dem Auftragen schnell gerne mal vom Lid auf die Wange, was dann unschöne "Glitzer/Farb-Spuren" auf dem Make-up gibt. Aber vielleicht muss ich mich hier einfach nur etwas präzieser schminken und etwas mehr üben :-) 



Base: MAC Paintpot Painterly
Oberlid: P2 sun city be electric loose eye shadow Miami
Lidfalte:  P2 sun city be electric loose eye shadow LA
Highlighter: MAC Brulé
Wimpern: L'Oréal Studio Secrets Professional 90° Easy Mascara Black

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen