Mittwoch, 13. April 2011

Glamour-Shopping-Week 2011

Hey,
aktuell ist gerade ja wieder die Glamour-Shopping-Week und da musste ich einfach 4 Schnäppchen schlagen, denn es gab jeweils zwei 5€-Gutscheine für das gesamte L'Oréal Studio Secrets Professional - Sortiment und einen 25%-Rabatt-Gutschein auf das komplette Max Factor-Sortiment bei DM :-) Das musste ich natürlich ausnutzen...

Ich habe erstanden:
- L'Oréal Studio Secrets Professional Jelly Balm (ein leicht rosa glänzender, pflegender Balm/Gloss, der schön natürlich glänzt, ohne den typischen "Gossy-Gloss-Effekt")

- L'Oréal Studio Secrets Professional anti-redness-primer (eine hellgrüne Base, die Rötungen "verschwinden" lässt, ich hab es noch nicht auf dem Gesicht getestet, aber auf der Hand hat sich diese leichte Creme schon wirklich gut angefühlt und ist auch sofort eingezogen, sodass bis auf einen minimalen Grünstich nichts mehr zu sehen war...)

- Max Factor Colour X-Pert Waterproof Eyeliner metallic anthracite und metallic turquoise (diese Farben musste ich einfach haben, und die Swatches auf dem Arm hielten bomben-fest und waren erst nach einer gründlichen Seifenwäsche wieder weg...)





Ausführlichere Tests kommen noch, das hier sind nur die ersten Eindrücke :-)
 Und hier noch zwei Swatches von den Eyelinern und dem Jelly Balm:





xxx


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen