Mittwoch, 13. April 2011

Testsbericht: Glamour-Shopping-Week 2011

Hey,
gestern habe ich meine 4 Einkäufe der Glamour-Shopping-Week 2011-Schnäppchen (übrigens, ich hab durch die Groupons ca. 12 EUR gespart!!!) vorgestellt (siehe Post). Heute habe ich davon den Primer, den Jelly Balm (beides L'Oréal) und den Eyeliner "metallic anthracide" in meinem Tages-Make-Up ausprobiert:

Normalerweiße ist mein Teint nach einem 8-9h Bürotag grundsätzlich gerötet (vorallem die Nasen/Wangen-Partien), verfettet, nachpuderbedürftig und das AMU zu 80% verlaufen/zerstört - die Klimaanlage, mein Make-up-Feind - daher habe ich IMMER mein "Erste-Hilfe-Täschchen", dazu aber ein anderes Mal, griffbereit. Heute musste ich nicht ein mal mit "Blot-Papers" mir über den Tag helfen, auch nach Feierabend blieb das Puder fern.
Das Make-up hat gehalten, blieb an Ort und Stelle und nicht einmal rote Flecken sind zu sehen. WOW, ein Wunder :-) Der Primer hat großes Potential bald zu meinem regelmäßigen Beauty-Equipment zu gehören.

Auch mein AMU ist heute Abend fast wie frisch...ich bin wirklich hin und weg. Das die Farbe sehr gut hält habe ich schon gestern beim Entfernen der Swatches bemerkt, aber dass er sich auch noch so leicht und präzise auftragen und dosieren lässt, habe ich erst heute morgen bemerkt. Super!

 Last but not least, der Jelly Balm ist ebenfalls toll...zwar muss man ihn öfters nachtragen, da der rosa Glanz relativ schnell verschwindet (Lippen lecken, Trinken, Essen etc.) , aber nicht desto trotz pflegt er die Lippen schon beim ersten Mal samtweich. Eine echte Alternative zu dem klassischen Pflegestift, selbt meine Befürchtung, dass der Balm richtig "glossig-klebt" trat nicht ein.

Hier die Beweise, bis auf die Lippen ist absolut nichts nachgeschminkt!







Make-up Base: L'Oréal Studio Secrets Professional anti-redness-primer
Make-up: MAC pro longwear NC20
Puder: Alverde Mineral-Puder Porcelain
Rouge: Manhattan Powder Rouge 39D
Lippen: L'Oréal Jelly Balm








Augenbase: MAC Paint Pot Painterly
Oberlid komplett: MAC brulé
Eyeliner oben / Eyeliner unten Außenwinkel: Max Factor Colour X-Pert Waterproof Eyeliner metallic anthracite
Wimpern: L'Oréal Studio Secrets Professional 90° Easy Mascara Black





xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen