Donnerstag, 26. Januar 2012

Trend 2012: Nimm 2 auf die Finger

Hi,
gestern habe ich in der aktuellen Zeitschrift "Joy" folgenden Trend für 2012 entdeckt, der mir auf Anhieb super gefallen hat und ich auch direkt anwenden musste :-) Bin ich jetzt auch eine Trendsetterin :-P (Spass)

Ausschnitt "Joy"
Und hier ist meine violette Umsetzung: Ich habe dafür einmal den tollen Lack "P2 color victim 691 can't get enough!" (das tolle "beerige" dunkle Violett) und "P2 last forever 080 crazy love" (das pink/violette Lila) verwendet. Als Unter- und Überlack habe ich "P2 8in1 Nailwonder" benutzt und beide farbigen Lacke 2x aufgetragen. Nach meine Erfahrungen werden die Nägel so locker 3 Tage unbeschadet überstehen.



Was haltet ihr von diesem Trend???? Mir gefällt er super gut!!!! Und ich denke, das war nicht meine letzte Farbkombination.

Ich wünsch euch was.
lg Atha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen